About me

Profilbild

Ja, das bin ich. Sesselpupser und Fotograf. Bislang hatten sich meine Aktivitäten mehr in Richtung Fernsehsport (da aber Experte) verlagert. Zeit, dass sich etwas ändert. Es bleibt auch nichts anderes übrig, wenn Essen eines meiner Hobbys ist. In Bezug auf Bewegung bin ich schon richtig gespannt, was sich so alles ergeben wird. Gebe ich nach ein paar Wochen auf? Kann ich das durchziehen? Was werde ich alles erleben? Diese Fragen schreien nach Antworten. Hoffentlich kann ich Dir die Antworten hier geben. Begleite und unterstütze mich, damit es hier ein interessanter, immer neu erfundenes Blogerlebnis wird.

 

„Lauf um Dein Essen“ ist das erste Projekt in dieser Richtung. Was erwarte ich mir davon? Eigentlich habe ich keine konkreten Erwartungen. Wenn aber ein paar Menschen das hier gut finden, dann wäre ich schon mehr als zufrieden.