I LIKE IT

Danke für Eure Likes

Es ist Samstag, 05.03.16, 12 Uhr. Meine nächste Herausforderung ist beendet. Du konntest mit einem Like meiner Facebookseite „Lauf um Dein Essen“ dafür sorgen, dass ich ein paar zusätzliche Kilometer laufen darf.

Zuerst einmal möchte ich mich für Euer Interesse bedanken. Ich hatte nicht mit so vielen Likes gerechnet. Das Vertrauen von Euch ehrt mich und ich werde versuchen, hier immer interessante Berichte einzustellen.

Zum Dank werde ich aber meinen Vorschlag ändern. Und zwar werde ich pro Like einen Kilometer laufen. Stand beim Teilnahmeschluss waren 31 (einer davon war ich 😉 ) Likes. Das bedeutet, dass ich nun 31 Kilometer laufen werde. Als Ziel habe ich mir den nächsten Sonntag, also nicht morgen, vorgenommen. Ich hoffe, dass es klappt und bin auch sehr zuversichtlich. Über den jeweiligen Kilometerstand halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden.

Teile diesen Artikel auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *