Start ins Wochenende

Laufschuhe

Das Wochenende steht an. Sicherlich hast Du einiges vor. Ich möchte Dir noch schnell einen kleinen Ausblick auf die kommende Woche geben.

Morgen läuft meine „Like mich auf Facebook“ Aktion aus. Noch hast Du die Möglichkeit, durch einen Like meiner Seite „Lauf um Dein Essen“ mich ein paar Kilometer laufen zu lassen.

Ich bin schon am Überlegen, wie eine neue Challenge aussehen könnte. Vielleicht kannst Du mir dabei helfen. Schreibe einfach einen Kommentar mit Vorschlägen. Ein paar Dinge habe ich schon im Kopf.

Ja, und ein paar Tipps möchte ich Dir dann auch noch geben. Nächste Woche geht es darum, wie Du zu Hause den einen oder anderen Schritt mehr gehen kannst und somit Deinen Kalorienverbrauch etwas erhöhen kannst.

Sicherlich werde ich auch wieder ein leckeres Rezept posten und dann ausprobieren. Das Cloud-Bread und die leckeren Pfannenkuchen sind schon mal ganz gut angekommen.

Es wird sich also wieder einiges tun. Bleibe also am Ball und vergesse nie, dass Lebensmittel nicht selbstverständlich sind und deshalb respektiert werden sollen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Teile diesen Artikel auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *