Heute ist Treppen- und Schnitzeltag

1000Treppenstufen

In der letzten Woche hatte ich mir selbst eine Herausforderung gestellt. Und zwar schrieb ich, dass ich heute 1000 Treppenstufen laufen werde, damit ich mir ein schönes Schnitzel mit Bratkartoffeln verdiene. Heute ist nun dieser Tag. Das Wetter sieht nicht so rosig aus, aber es gibt auch Treppenhäuser. Da werde ich bestimmt nicht nass.

Wie es mir ergangen ist, werde ich dann hier an dieser Stelle wieder posten. Der Startschuss dürfte so gegen 13 Uhr fallen. Falls ich mich nicht verrechnet habe, müsste ich knapp 67 Stockwerke erklimmen. Das müsste doch zu schaffen sein.

Die genauen Spielregeln kannst Du hier nachlesen, denn es darf jede Treppenstufe nur einmal gezählt werden.

Meine erste Herausforderung: 1000 Treppenstufen

Teile diesen Artikel auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *