Schicke mich auf die Reise

Laufschuhe

Der offizielle Startschuss für „Lauf um Dein Essen“ ist gefallen. Auf Facebook habe ich nun das Projekt publik gemacht. Nun liegt es an Dir, mich auf die Reise zu schicken, denn ich habe mir vorgenommen, für je 10 likes auf Facebook einen Kilometer zu laufen.

 

Wenn Du mich also auf eine weite Reise schicken möchtest, dann like „Lauf um Dein Essen“ bei Facebook und ich mache mich auf den Weg. Du möchtest mich noch viel weiter laufen lassen? Kein Problem. Den dortigen Facebook-Post teilen und schon erfahren Deine Freunde, dass ich etwas für mein Essen tun soll.

Ich bin bereit! Also schnell liken und teilen.

Ich nehme die Herausforderung an.

Deadline ist Samstag, 05.03.16, 12 Uhr. Danach geht nichts mehr!

Teile diesen Artikel auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *